Lieder von Hexen, Katzen und einem gefährlichen Phantom

St. Wendel. Die wohl meistgespielte Musical-Show in Deutschland, "Musical Fieber", gastiert am Samstag, 28. März, in St. Wendel. Ab 20 Uhr verwandeln international erfolgreiche Musicaldarsteller den Saalbau in ein Musicaltheater. Neben den Klassikern wie Cats, Phantom der Oper oder Aida werden topaktuelle Musicalausschnitte zu sehen sein

St. Wendel. Die wohl meistgespielte Musical-Show in Deutschland, "Musical Fieber", gastiert am Samstag, 28. März, in St. Wendel. Ab 20 Uhr verwandeln international erfolgreiche Musicaldarsteller den Saalbau in ein Musicaltheater. Neben den Klassikern wie Cats, Phantom der Oper oder Aida werden topaktuelle Musicalausschnitte zu sehen sein. So unter anderem aus "Wicked", das derzeit in Stuttgart die Geschichte aus dem zauberhaften Land Oz erzählt. Auch Lieder aus dem Neue-Deutsche-Welle-Musical "Ich will Spaß" werden an diesem Aben zu hören sein. Die Highlights aus 20 Musicals alles live gesungen und mit Liveband. Der Eintritt kostet zwischen 29,95 und 47,75 Euro. redKarten gibt es im Vorverkauf bei Buch+Papier Klein in der St. Wendeler Bahnhofstraße.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort