Leser-Reporter Leser schwanken zwischen Herbst und Winter

St. Wendel · SZ-Leser-Reporter schicken jede Menge Fotos ein. Eine Auswahl gibt es auf dieser Seite zu sehen. Mal Schnee, mal Herbstliches.

 Diesen beeindruckenden Sonnenuntergang hat Bernd Schumann aus St. Wendel im Bild festgehalten.

Diesen beeindruckenden Sonnenuntergang hat Bernd Schumann aus St. Wendel im Bild festgehalten.

Foto: Bernd Schumann

Zwischen Herbst und Winter schwanken die Fotos, die unsere SZ-Leserreporter dieser Tage an die Redaktion geschickt haben. Mal ist die Landschaft verschneit, mal noch herbstlich bunt. Eine Auswahl aus den zahlreichen Einsendungen unserer Leser-Reporter veröffentlichen wir auf dieser Seite. Weitere Seiten folgen in unregelmäßigen Abständen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort