Leser-Reporter Nebel, Sonne und Löwenzahn im Spätherbst

St. Wendel/Neunkirchen · Goldener Spätherbst und der beginnende Winter waren die Motive, die uns SZ-Leser-Reporter in den vergangenen Tagen zugeschickt haben.

 Marco Ames aus Hasborn fotografierte auf der heimischen Terrasse den Sonnenaufgang über dem Schaumberg.

Marco Ames aus Hasborn fotografierte auf der heimischen Terrasse den Sonnenaufgang über dem Schaumberg.

Foto: Marco Ames

Der Herbst ist bunt. Das ist normal. Der Herbst bietet Nebel und Raureif. Auch das ist normal. Aber Löwenzahn? Die warme Witterung der vergangenen Wochen macht es möglich, dass ein SZ-Leser-Reporter auch diese Pflanze im Bild festgehalten hat. Sehr fleißig zeigten sich dieser Tage wieder die SZ-Leser-Reporter, die mit der Kamera unterwegs waren und jede Menge schöne Motive einfingen. Einen Teil davon veröffentlichen wir auf dieser Seite. Weitere Bilder-Seiten werden in den nächsten Wochen folgen. Denn der Herbst hat unheimlich viele schöne Seiten. Und in diesem Jahr anscheinend auch sehr ungewöhnliche.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort