Lehrer treffen sich auf dem Wendalinushof

St. WendelLehrer treffen sich auf dem Wendalinushof Der Kreisverband St. Wendel des Saarländischen Lehrerinnen- und Lehrerverbandes (SLLV) lädt seine Mitglieder für Dienstag, 9. Februar, um 16 Uhr zur Generalversammlung in den Wendalinushof (Kapellenbau) nach St. Wendel ein

St. WendelLehrer treffen sich auf dem Wendalinushof Der Kreisverband St. Wendel des Saarländischen Lehrerinnen- und Lehrerverbandes (SLLV) lädt seine Mitglieder für Dienstag, 9. Februar, um 16 Uhr zur Generalversammlung in den Wendalinushof (Kapellenbau) nach St. Wendel ein. Auf der Tagesordnung stehen neben den Berichten das Referat des Landesvorsitzenden Herbert Möser zu schul- und gewerkschaftspolitischen Themen. Außerdem werden Mitglieder geehrt. redSchwarzerdenKinder lernen Selbstverteidigung Am kommenden Mittwoch, 10. Februar, beginnt bei der Volkshochschule Freisen ein Kursus zum Thema "Selbstverteidigung für Kids". Der Kurs umfasst sechs Termine und findet im Kindergarten Schwarzerden statt. Es sind noch Plätze frei. red Informationen oder Anmeldung: Telefon (0 68 55) 71 84 oder (01 60) 2 67 09 91.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort