DVD-Tipp In der Lego-Stadt ist immer mächtig was los

St. Wendel · Zehn neue Folgen der Serie „Lego City“ gibt es nun zu entdecken. Die DVD ist am Freitag erschienen.

 Das Cover der DVD.

Das Cover der DVD.

Foto: Verleih

Zum Inhalt: In Lego City ist einfach immer etwas los, sodass die coolen Polizisten, die Feuerwehr oder auch die Luftpolizei viel zu tun haben. Als Lieutenant Duke DeTain einen Banküberfall entdeckt, handelt er kurzentschlossen. Außerdem muss er auch die Stadt von einem riesigen Ballonmonster befreien, seinem Kindheitsidol „Chubby“. Die Feuerwehrchefin Freya McCloud macht ihrem kleinen Neffen Billy das beste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten: eine Propellermütze. Doch das Unheil nimmt schnell seinen Lauf, und der kleine Junge entwischt in luftige Höhen. Billy amüsiert sich dabei jedoch prächtig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort