DVD-Tipp Nächste Runde für „Lego City“

St. Wendel · Die zweite DVD der Kinderserie „Lego City“ erscheint am kommenden Freitag, 13. März, auf DVD, und bietet zehn neue Folgen.

 Das Cover der DVD.

Das Cover der DVD.

Foto: Verleih

Zum Inhalt: In Lego City ist einfach immer etwas los, sodass die coolen Polizisten, die Feuerwehr oder auch die Luftpolizei immer etwas zu tun haben. Als die kleine Carol ihre Mom bei der Arbeit im Rathaus besuchen kommt, muss sie am Ende den Bürgermeister retten. Doch zum Glück gibt es die Artisten, singende Feuerwehr und Tiere, die ihr dabei zur Hilfe kommen. Außerdem ist die singende Müllfrau Shirley Sauber wirklich frustriert. Sie kümmert sich liebevoll um die Straßen, doch niemand hört auf sie. Aber sie nutzt geschickt die Aufmerksamkeit, als sie ihren neuen Müllwagen bekommt, um sich Gehör zu verschaffen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort