Landfrauen besuchen Weihnachtsmarkt

Ostertal. Der Landfrauenverein "Mittleres Ostertal" lädt seine Mitglieder zur Tagesfahrt des Kreislandfrauenverbandes St. Wendel am Donnerstag, 3. Dezember, zum Weihnachtsmarkt nach Reutlingen ein. Auch für das Jahr 2010 hat der Kreislandfrauenverband schon drei Ausflüge terminiert, zu denen auch die Ostertaler Landfrauen eingeladen werden

Ostertal. Der Landfrauenverein "Mittleres Ostertal" lädt seine Mitglieder zur Tagesfahrt des Kreislandfrauenverbandes St. Wendel am Donnerstag, 3. Dezember, zum Weihnachtsmarkt nach Reutlingen ein. Auch für das Jahr 2010 hat der Kreislandfrauenverband schon drei Ausflüge terminiert, zu denen auch die Ostertaler Landfrauen eingeladen werden. So geht es in einer Flusskreuzfahrt sechs Tage lang von Köln bis zum Ijsselmeer in Holland, eine achttägige Flugreise führt nach Jordanien und im Sommer findet eine Reise in die Masuren statt. kpAnmeldungen bei Hildegard Gansen, Tel. (0 68 57) 8 62.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort