IndienhilfeDas Jochen-Rausch-Zentrum und die Seelsorgeeinheit Oberthal unterstützen in Südindien verschiedene Hilfsprojekte. Nach seinem Aufenthalt in Tamil Nadu berichtet SZ-Redakteur Volker Fuchs darüber. Zum Einstieg schildert er seine Eindrücke von La

IndienhilfeDas Jochen-Rausch-Zentrum und die Seelsorgeeinheit Oberthal unterstützen in Südindien verschiedene Hilfsprojekte. Nach seinem Aufenthalt in Tamil Nadu berichtet SZ-Redakteur Volker Fuchs darüber. Zum Einstieg schildert er seine Eindrücke von Land und Leuten

IndienhilfeDas Jochen-Rausch-Zentrum und die Seelsorgeeinheit Oberthal unterstützen in Südindien verschiedene Hilfsprojekte. Nach seinem Aufenthalt in Tamil Nadu berichtet SZ-Redakteur Volker Fuchs darüber. Zum Einstieg schildert er seine Eindrücke von Land und Leuten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort