Kurve nicht gepackt, auf dem Dach gelandet

MarpingenKurve nicht gepackt, auf dem Dach gelandet Auf dem Dach landete das eines 18-Jährigen aus St. Wendel. Der junge Mann war am Sonntag, 28. Dezember, gegen 2.30 Uhr von Berschweiler Richtung Marpingen unterwegs. Ausgangs einer Linkskurve kam sein Ford Fiesta nach rechts von Fahrbahn ab und prallte gegen eine Böschung, von wo der Wagen aufs Dach kippte

MarpingenKurve nicht gepackt, auf dem Dach gelandet Auf dem Dach landete das eines 18-Jährigen aus St. Wendel. Der junge Mann war am Sonntag, 28. Dezember, gegen 2.30 Uhr von Berschweiler Richtung Marpingen unterwegs. Ausgangs einer Linkskurve kam sein Ford Fiesta nach rechts von Fahrbahn ab und prallte gegen eine Böschung, von wo der Wagen aufs Dach kippte. Der Fahrer, er war allein im Auto, wurde nicht verletzt. redKultur regionalMännerquartett hört nach 50 Jahre aufGelbe und rote Lichteffekte im Chorraum, ein strahlender Christbaum, 700 andächtig lauschende Besucher und ein durch und durch weihnachtliches Chor- und Liedprogramm: Das Konzert am Sonntag in der Oberthaler Pfarrkirche war ein musikalisches Erlebnis. > Seite C2St. WendelDas war das Jahr 2008 im LandkreisVon der ausgefallenen Badesaison am Bostalsee über den St. Wendeler Schulstreit bis zur Bürgermeisterwahl in Oberthal: der Jahresrückblick 2008. > Seite C9

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort