Kreisvolkshochschule St. Wendel Kurse sollen am 12. April starten

St Wendel · Die Kreisvolkshochschule St. Wendel hat zwölf Außenstellen. Überall gilt: frühzeitig anmelden.

 Symbolfoto

Symbolfoto

Foto: dpa/Sebastian Gollnow

Coronabedingt wurde der Start des Frühjahrssemesters der Kreisvolkshochschule St. Wendel (KVHS) verschoben. Wenn es die Corona-Lage und die jeweils gültige Rechtsverordnung zulassen, soll es nun ab dem 12. April losgehen. Mehr als 200 Kurse stehen zur Auswahl, verteilt auf zwölf Außenstellen im gesamten Landkreis. „Eine zeitnahe telefonische Anmeldung bei der jeweiligen Außenstelle ist notwendig, damit wir die Kursteilnehmer frühzeitig informieren können, ob ein Kurs stattfindet oder nicht“, sagt KVHS-Leiterin Fatma Hinsberger.

Einen Überblick über das Kursangebot im Frühjahr 2021, die Kontaktdaten der Außenstellen sowie alle weiteren Informationen zur KVHS gibt es im Internet:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort