Sitzung des Kreistags Weitere Tablets für Lehrer und Schüler im Landkreis St. Wendel

St Wendel · In seiner jüngsten Sitzung beschäftigte sich der Kreistag mit Themen im Bereich Bildung. Zudem wurde ein arbeitspolitisches Förderprogramm vorgestellt.

 Dei Mitglieder des Kreistags St. Wendel konnten sich in der jüngsten Sitzung mal wieder perönlich begegnen. Getagt wurde in der Aual des Gymnasiums Wendalinum.

Dei Mitglieder des Kreistags St. Wendel konnten sich in der jüngsten Sitzung mal wieder perönlich begegnen. Getagt wurde in der Aual des Gymnasiums Wendalinum.

Foto: Evelyn Schneider

Vor der Sommerpause konnte der St. Wendeler Kreistag erstmals in 2021 in Präsenz tagen. Die Mitglieder kamen in der Aula des Wendalinum Gymnasiums zusammen, um sich mit Investitionen im Bereich Bildung, Bauaufträgen sowie einem arbeitsmarktpolitischen Förderprogramm zu beschäftigen.