Maler Kreativ-Workshop für junge Menschen

Bosen · () Supergirl, Iron Man, meine Eltern oder einfach nur ich? Behinderte und nichtbehinderte Jugendliche malen und zeichnen ihre Bilder an zwei Workshop-Wochenenden und präsentieren ihre Werke im Kunstzentrum Bosener Mühle in einer eigenen Ausstellung.

 Zum Thema Helden malen und zeichnen junge Leute mit und ohne Behinderung an zwei Wochenenden.

Zum Thema Helden malen und zeichnen junge Leute mit und ohne Behinderung an zwei Wochenenden.

Foto: Christoph M Frisch

() Supergirl, Iron Man, meine Eltern oder einfach nur ich? Behinderte und nichtbehinderte Jugendliche malen und zeichnen ihre
Bilder an zwei Workshop-Wochenenden und präsentieren ihre Werke im Kunstzentrum Bosener Mühle in einer eigenen Ausstellung.

Es ist ein Projekt der Stiftung Kulturbesitz Kreis St. Wendel in Kooperation mit der Lebenshilfe St. Wendel unter der künstlerischen Leitung von Christoph M. Frisch. Mitmachen können Mädchen und Jungen aus den Schulen des Landkreises St.  Wendel ab dem zwölften Lebensjahr.

Workshop-Termine sind vom 8. bis 10. September oder vom 22. bis 24. September.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort