Kreativ sein im Herbst

Freisen. Das Jugendbüro Freisen veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem Familienberatungszentrum der Gemeinde und der Freiwilligen Ganztagsschule Oberkirchen am Donnerstag, 21. Oktober, zehn bis 13 Uhr, für Kinder ab sieben Jahren einen "Kreativworkshop Herbst" in den Räumlichkeiten der Freiwilligen Ganztagsschule der Grundschule Oberkirchen

Freisen. Das Jugendbüro Freisen veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem Familienberatungszentrum der Gemeinde und der Freiwilligen Ganztagsschule Oberkirchen am Donnerstag, 21. Oktober, zehn bis 13 Uhr, für Kinder ab sieben Jahren einen "Kreativworkshop Herbst" in den Räumlichkeiten der Freiwilligen Ganztagsschule der Grundschule Oberkirchen. Salzteigbilder herstellenDas Thema des Kreativworkshops lautet: "Ich mal dir ein Bild aus den Früchten unserer Erde". Die Kinderakteurin "Sonni Sonnenschein" - Sabine Kramer und ihr Team aus Merzig - werden sich verkleiden und Materialien aus der herbstlichen Natur mitbringen. Damit wird gebastelt und es werden Salzteigbilder gestaltet. Außerdem werden noch Geschichten vorgelesen. kpAnmeldungen sind beim Jugendbüro Freisen, Telefon (0 68 55) 18 49 24, möglich.