Leser-Reporter Kraniche künden vom Frühling

St. Wendel · Der Frühling scheint es ernst zu meinen. Von einigen Ecken des Landreises melden uns Leser-Reporter, dass die Kraniche schon fliegen. So auch Werner Möller aus Bliesen, der sie am Freitagnachmittag gesehen und fotografiert hat.

 Der Frühling scheint es wirklich ernst zu meinen. Von einigen Ecken des Landreises melden uns Leser-Reporter, dass die Kraniche schon fliegen. So auch Werner Möller aus bliesen, der sie am Freitagnachmittag gesehen hat. Foto: Werner Möller

Der Frühling scheint es wirklich ernst zu meinen. Von einigen Ecken des Landreises melden uns Leser-Reporter, dass die Kraniche schon fliegen. So auch Werner Möller aus bliesen, der sie am Freitagnachmittag gesehen hat. Foto: Werner Möller

Foto: Werner Möller

him/Foto: Werner Möller

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort