Komödie von Royce Royton im Kulturzentrum

St. Wendel. "Zu Dir oder zu mir?" heißt es am Samstag, 27. September, um 20 Uhr im Kulturzentrum St. Wendel-Alsfassen, Dechant-Gomm-Straße, in einer Komödie mit Kerstin Reimann und Hagen Henning. Dieses heitere Stück von Royce Royton, in dem es aufregend und spannend zugleich um die berühmte Partyfrage geht, sollte sich keiner entgehen lassen

St. Wendel. "Zu Dir oder zu mir?" heißt es am Samstag, 27. September, um 20 Uhr im Kulturzentrum St. Wendel-Alsfassen, Dechant-Gomm-Straße, in einer Komödie mit Kerstin Reimann und Hagen Henning. Dieses heitere Stück von Royce Royton, in dem es aufregend und spannend zugleich um die berühmte Partyfrage geht, sollte sich keiner entgehen lassen. Beide wollen eine schöne Nacht, doch die Situation entwickelt sich anders als gedacht: ER will nämlich gleich mit "der Tür ins Bett fallen". Und SIE? Sie sucht tiefe Liebe, will nicht bloß für eine Nacht bei ihm bleiben. Es folgen Missverständnisse, Lärm und Krach. Denn: ER ist ein ordentlicher Mensch, seine Küche ist alphabetisch geordnet, SIE ein Tolpatsch, der alles durcheinanderbringt. In seiner Küche und in seinem Leben. Versprochen wird ein Abend mit viel Spannung, Erotik und Humor. Kerstin Reimann und Hagen Henning haben diese kurzweilige Broadwaykomödie bereits bundesweit in zahlreichen Gastspielen hervorragend umgesetzt. Die Absolventen der Berliner Hochschule für Schauspielkunst, inzwischen durch zahlreiche Bühnen- und Fernsehrollen bekannt geworden, spielen mit einer großen Authenzität die schizophrenen Charaktere und das ständige Auf und Ab der menschlichen Gefühle. redEintrittskarten sind ab sofort für zwölf, ermäßigt acht Euro im Vorverkauf bei Buch + Papier Klein, Bahnhofsstraße 13, und in der TouristInfo im TUI ReiseCenter, Bahnhofstraße 15 erhältlich. Veranstalter: Kreisstadt St. Wendel, Info: Tel. (06851) 809-132.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort