1. Saarland
  2. St. Wendel

Kommission "Unser Dorf hat Zukunft" ist in Leitersweiler unterwegs

Kommission "Unser Dorf hat Zukunft" ist in Leitersweiler unterwegs

Leitersweiler. Am kommenden Montag, 15. September, ist von acht bis neun Uhr die Prüfungskommission des Kreiswettbewerbes "Unser Dorf hat Zukunft" in Leitersweiler unterwegs, um den Ort und seine Einrichtungen zu besichtigen. Der Ortsrat hatte den St. Wendeler Stadtteil zu diesem Wettbewerb angemeldet

Leitersweiler. Am kommenden Montag, 15. September, ist von acht bis neun Uhr die Prüfungskommission des Kreiswettbewerbes "Unser Dorf hat Zukunft" in Leitersweiler unterwegs, um den Ort und seine Einrichtungen zu besichtigen. Der Ortsrat hatte den St. Wendeler Stadtteil zu diesem Wettbewerb angemeldet. Zu dieser Ortsbegehung lädt Ortsvorsteher Kurt Crummenauer neben dem Ortsrat alle Vereinsvorsitzenden, Vereine und Gruppen, die für den Ort tätig sind, sowie die Bürger ein. Nach der Begehung sind alle Teilnehmer zum Frühstück ins Dorfgemeinschaftshaus eingeladen. Treffpunkt ist um acht Uhr am Dorfgemeinschaftshaus. hjlAnmeldungen zum Frühstück: Ortsvorsteher Kurt Crummenauer, Telefon (06851) 7742.