Vereine: Kirmes in Büschfeld mit viel Programm

Vereine : Kirmes in Büschfeld mit viel Programm

(red) Die Kirmes in Büschfeld findet von Freitag, 4. August, bis Montag, 7. August, statt. Los geht es am Freitagabend um 20 Uhr im Zelt auf dem Wacken (Ortsmitte). Es findet die Feier der SC Fortuna Büschfeld statt, die mit der 1. und 2. Fußball-Mannschaft Meister wurden. Danach stehen noch Ehrungen auf dem Programm. Die Vereine im Dorf und darüber hinaus sind herzlich zu dieser Feier eingeladen.

Am Samstag erfolgt um 17 Uhr der Fassanstich und anschließend ein Vereinswettkampf, der sicher interessant und unterhaltend sein wird. Um 20 Uhr gibt es Rock und Pop mit der bekannten Gruppe „tonwerk“. In deren sehr abwechslungsreichen Programm dürfte für jeden was dabei sein. Die Interpretation von Klassikern der 60er Jahre gehört genauso zu deren Stärken, wie die Darbietung aktueller Titel aus den Charts.

Der Sonntag beginnt um zehn Uhr mit einem Frühschoppen mit musikalischer Begleitung und ab 11.30 Uhr gibt es Mittagessen.

Ab 20 Uhr gibt es musikalische Unterhaltung mit DJ Gerdi und am Montag ab 13 Uhr findet der traditionelle Handwerkerstammtisch statt.

Mehr von Saarbrücker Zeitung