Kirchenchor-Vorstand bei Neuwahl bestätigt

TheleyKirchenchor-Vorstand bei Neuwahl bestätigt Bei den Vorstandsneuwahlen der Jahreshauptversammlung wurde der Vorstand des Kirchenchores St. Peter in Theley bestätigt. Vorsitzende und Schriftführerin ist Elke Conrad, stellvertretende Vorsitzende Roswitha Schummer, Kassiererin Theresia Fortuin, Beisitzer sind Edwin Schmidt, Elke Becker, Ute Meyer und Claudia Rauber

Theley

Kirchenchor-Vorstand

bei Neuwahl bestätigt

Bei den Vorstandsneuwahlen der Jahreshauptversammlung wurde der Vorstand des Kirchenchores St. Peter in Theley bestätigt. Vorsitzende und Schriftführerin ist Elke Conrad, stellvertretende Vorsitzende Roswitha Schummer, Kassiererin Theresia Fortuin, Beisitzer sind Edwin Schmidt, Elke Becker, Ute Meyer und Claudia Rauber. red

Mosberg-Richweiler

Thomas Pirali ist

neues Ortsratsmitglied

Thomas Pirali ist neu in den Ortsrat von Mosberg-Richweiler aufgenommen worden. Nachdem er verpflichtet worden war, wählten ihn die Ratsmitglieder zum Stellvertreter von Ortsvorsteher Hans-Reiner Petto. gtr

Tholey

Sigrid Schu ist Chefin

des Handwerkervereins

Die Neuwahlen beim Tholeyer Handwerkerverein hatten folgendes Ergebnis: Vorsitzende ist Sigrid Schu, Stellvertreter Stefan Mees, Kassierer Karl-Reiner Scheider und Schriftführerin Birgit Kasper. gtr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort