Keip kam, sah und siegte

Was für ein Tag für Frank Keip vom FC Niederkirchen. Der Stürmer des FCN, der seine Karriere eigentlich schon beendet hatte, wurde am Sonntagnachmittag in der Bezirksliga St. Wendel beim Spiel seiner Mannschaft gegen den SV Bliesen in der Halbzeit eingewechselt. Da stand es 0:0. In der 70. Minute köpfte Keip dann den 1:0-Führungstreffer für die Hausherren

Was für ein Tag für Frank Keip vom FC Niederkirchen. Der Stürmer des FCN, der seine Karriere eigentlich schon beendet hatte, wurde am Sonntagnachmittag in der Bezirksliga St. Wendel beim Spiel seiner Mannschaft gegen den SV Bliesen in der Halbzeit eingewechselt. Da stand es 0:0. In der 70. Minute köpfte Keip dann den 1:0-Führungstreffer für die Hausherren. Aber damit noch nicht genug: Keip legte zwei weitere Treffer zum 3:0-Endstand nach und erzielte damit einen lupenreinen Hattrick. Einen Dreierpack - das schaffte auch Jens Frank für seinen SV Überroth. Mit 3:1-Erfolg siegte der SVÜ über die SG Bostalsee, doch der Gegentreffer von Sven Dewes zum 1:1 machte Franks Hattrick kaputt. Drei Treffer reichten dagegen für den SV Scheuern nicht zum Sieg. Schon nach 13 Minuten führte der SVS in Oberkirchen mit 3:0. Dann gelang den Hausherren aber doch noch - genau wie dem VfL Bochum im Bundesligaspiel gegen Borussia Mönchengladbach - der 3:3-Ausgleich. Wenn wir gerade bei drei Treffern sind. Die gelangen auch Sascha Backes beim 5:0 des SV St. Wendel gegen die SF Dörrenbach in der Kreisliga A Schaumberg. Noch treffsicherer war Kevin Wolf vom Lokalrivalen FC St. Wendel. Der machte beim 7:3-Erfolg seines Teams beim FC Freisen II gleich vier "Hörnchen".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort