Karnevalverein Freisen sucht Kandidaten für die Vorstandswahl

Freisen. In der außerordentlichen Jahreshauptversammlung des Karnevalvereins Freisen konnte kein geschäftsführender Vorstand gewählt werden. In der Versammlung fand sich keines der Mitglieder bereit, für den Vorstand zu kandidieren. Der bisherige Vorstand bleibt deshalb noch einige Zeit im Amt. Er will jedoch vorerst alle Vereinsaktivitäten ruhen lassen

Freisen. In der außerordentlichen Jahreshauptversammlung des Karnevalvereins Freisen konnte kein geschäftsführender Vorstand gewählt werden. In der Versammlung fand sich keines der Mitglieder bereit, für den Vorstand zu kandidieren. Der bisherige Vorstand bleibt deshalb noch einige Zeit im Amt. Er will jedoch vorerst alle Vereinsaktivitäten ruhen lassen. Die Mitglieder werden jetzt erneut zu einer Versammlung eingeladen. Kann auch dann kein Vorstand gewählt werden, droht dem Karnevalverein die Auflösung. gtr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort