1. Saarland
  2. St. Wendel

Kabarett-Abend mit Christof Scheid

Kabarett-Abend mit Christof Scheid

Hasborn-Dautweiler. Der Karnevalsverein "Ha-Dau-KV" Hasborn-Dautweiler veranstaltet anlässlich seines elfjährigen Jubiläums einen Kabarett-Abend mit Christof Scheid. Der Hasborner hat seine erste Bühnenerfahrungen im Hasborner Karnevalverein gesammelt, bevor er über die lokalen Grenzen bekannt wurde

Hasborn-Dautweiler. Der Karnevalsverein "Ha-Dau-KV" Hasborn-Dautweiler veranstaltet anlässlich seines elfjährigen Jubiläums einen Kabarett-Abend mit Christof Scheid. Der Hasborner hat seine erste Bühnenerfahrungen im Hasborner Karnevalverein gesammelt, bevor er über die lokalen Grenzen bekannt wurde. Sein Hobby hat Christof Scheid vor zehn Jahren zum Beruf gemacht und hat sich inzwischen im ganzen Saarland mit seinen Parodien und seinem rollenden "R" eine Fangemeinde erworben. "Von Perl bis Peppenkum" heißt sein aktuelles Programm, das er am kommenden Samstag, 20. November, um 20.11 Uhr im "Gärtnertreff" präsentiert. redKarten sind bei Tabak Malburg, Tel. (0 68 53) 62 20, und Geschenke Broy, Tel. (0 68 53) 83 42, in Hasborn erhältlich.