Junger Chor Gehweiler sucht Verstärkung

Gehweiler. Der Junge Chor "Independent Voices" in Gehweiler wurde im Oktober 2005 gegründet. Er entstand aus ehemaligen Sängerinnen des örtlichen Kinder-Jugendchores St. Michael. Nun sucht "Independent Voices" Verstärkung. Er singt gerne Musical, Pop, Rock und Oldies, aber auch kirchliche Lieder bei Hochzeiten, hauptsächlich aber das, was den Sängern gefällt

Gehweiler. Der Junge Chor "Independent Voices" in Gehweiler wurde im Oktober 2005 gegründet. Er entstand aus ehemaligen Sängerinnen des örtlichen Kinder-Jugendchores St. Michael. Nun sucht "Independent Voices" Verstärkung. Er singt gerne Musical, Pop, Rock und Oldies, aber auch kirchliche Lieder bei Hochzeiten, hauptsächlich aber das, was den Sängern gefällt. Auch im vergangenen Jahr hatte der Junge Chor zahlreiche Auftritte. Dazu gehörten unter anderem die Kommunion in Wolfersweiler, das Sommerfest der Lebenshilfe in St. Wendel, eine Hochzeit in Freisen, Gottesdienste, das Konzert für Frank Keller, das jährliche Adventssingen im Altersheim in Freisen und die Gestaltung der Kinderchristfeier an Heilig Abend in Gehweiler. Auch in diesem Jahr stand "Indemendent Voices" mehrmals auf der Bühne wie bei einer Benefiz-Veranstaltung für den Kinderspielplatz in Gehweiler und bei der Nacht der Chöre des Saar-Sänger-Bundes in Oberthal. Highlight war bisher der Auftritt bei der Live-Übertragung des Saarländischen Rundfunks bei der Sendung "Singendes, klingendes Dreiländereck". "Interpendent Voices" besteht aus 20 aktiven Mitgliedern im Alter von 15 bis 30 Jahren. Geleitet wird der Chor von Frank Keller, Drummer-Boy ist Oliver Becker. seInformationen: Andrea Gerhart, Telefon (06857) 675220, oder bei Elke Brust, Telefon (06857) 6102.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort