Jugendfußball: Auslosungzur Pokalrunde

Jugendfußball: Auslosungzur Pokalrunde

Kreis St. Wendel Jugendfußball: Auslosungzur Pokalrunde Exakt 100 Mannschaften von der A- bis hin zur D-Jugend beteiligen sich in der neuen Saison an den Pokalspielen des Jugendfußballkreises Nordsaar. Die Auslosung hierzu erfolgt am Mittwoch um 18.30 Uhr im Clubheim des STV Urweiler. Gespielt wird die erste Runde auf Kreisebene dann am Dienstag/Mittwoch (25. und 26. August)

Kreis St. WendelJugendfußball: Auslosungzur Pokalrunde Exakt 100 Mannschaften von der A- bis hin zur D-Jugend beteiligen sich in der neuen Saison an den Pokalspielen des Jugendfußballkreises Nordsaar. Die Auslosung hierzu erfolgt am Mittwoch um 18.30 Uhr im Clubheim des STV Urweiler. Gespielt wird die erste Runde auf Kreisebene dann am Dienstag/Mittwoch (25. und 26. August). dgr Hofeld-MauschbachSchießen: Wagner sichert sich Ticket für MünchenNach 1996 hat sich Nadine Wagner vom Schützenverein Hubertus Hofeld-Mauschbach jetzt zum zweiten Mal für die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften für Luftpistole qualifiziert, die am 21. August in München stattfinden. Die Sportschützin wurde bei den Kreismeisterschaften Fünfte und belegte bei den Landesmeisterschaften in ihrer Disziplin den dritten Platz. Damit sicherte sie sich die Fahrtkarte nach München. 1996 war Nadine Wagner in der Gruppe der Juniorinnen bei den Deutschen Meisterschaften mit dabei. se BliesenSVB gewinnt erneut das eigene TurnierWie schon im Vorjahr konnten sich die Fußballer des SV Bliesen über den Gewinn des eigenen Turniers um den Karlsberg-Cup freuen. Bliesen setzte sich in der Vorrunde mit 3:0 gegen die Sportfreunde aus Güdesweiler und mit 6:0 gegen die Spielgemeinschaft aus Oberthal-Gronig durch. Im Finale hatte die Elf um Spielertrainer Frank Backes nach einem Treffer von Andre Hoffmann mit 1:0 knapp gegenüber dem Ligakonkurrenten aus Niederkirchen die Nase vorn. redBaltersweilerSandra Conrad ist dieKreisschützenkönigin Der Schützenverein Edelweiß Baltersweiler stellt mit Sandra Conrad die Schützenkönigin 2009. Ihr zur Seite als Schützenkönig steht Jens Dalheimer aus Neunkirchen/Nahe. Das neue Königspaar war beim Kreisschützenfest in Neunkirchen/Nahe gekürt worden. Beim Königsschießen gaben die Teilnehmer jeweils fünf Schuss ab. Der beste Schuss wurde mit einer speziellen Vorrichtung ausgemessen, welche die Abweichung des Treffers von der Mitte der Scheibe bestimmt.se OberbexbachSaarland-Cup der OrientierungsläuferBierbach/Oberbexbach. Die Orientierungsläufer des TV Bierbach und TV Oberbexbach veranstalten am Samstag, 22. August, den sechsten Wertungslauf zum Saarland-Cup, gleichzeitig der zehnte Wertungslauf zur Deutschen Parktour. Der Start erfolgt in der Zeit zwischen 16 und 17 Uhr auf dem Gelände der Firma Phast in Homburg. shoAnmeldungen sind bis zum 15. August bei Jens Schlafke unter Telefon (01 76) 48 04 53 67 möglich.