1. Saarland
  2. St. Wendel

Josef Thomas bleibt an der Spitze

Josef Thomas bleibt an der Spitze

Niederlinxweiler. In der jüngsten Generalversammlung des MGV und gemischten Chores Niederlinxweiler wurde der amtierende Vorstand wiedergewählt. Vorsitzender ist Josef Thomas, seine Stellvertreterin Heidi Geib, Kassierer Ilse Gräßer, Schriftführer Ilka Schmelzer, Beisitzer Gerlinde Thomas, Roswitha Christianu. Maria Veith, Kinder und Jugendchorvertreter Marlene Gelzleichter

Niederlinxweiler. In der jüngsten Generalversammlung des MGV und gemischten Chores Niederlinxweiler wurde der amtierende Vorstand wiedergewählt. Vorsitzender ist Josef Thomas, seine Stellvertreterin Heidi Geib, Kassierer Ilse Gräßer, Schriftführer Ilka Schmelzer, Beisitzer Gerlinde Thomas, Roswitha Christianu. Maria Veith, Kinder und Jugendchorvertreter Marlene Gelzleichter. Neu gewählt wurden zwei Kassenprüfer für zwei Jahre: Christine Scherer und Marlene Gelzleichter. Für dieses Jahr wurde die Teilnahme beim 100-jährigen Jubiläum in Mainzweiler und beim Vaddertagsfest in Selbach zugesagt. Am 11. Dezember soll ein Weihnachtskonzert stattfinden. Die Gesangstunden des gemischten Chores finden Montagabend um 20 Uhr im Proberaum in der Schule statt. Die Proben des Kinder- und Jugendchores sind donnerstags um 17 Uhr im Proberaum in der Schule. In allen Chören sind neue Sänger willkommen. Chorleiterin ist Ludmila Will. redInfos bei Josef Thomas, Telefon (0 68 51) 67 91.