1. Saarland
  2. St. Wendel

Jetzt Stände anmelden zum Weihnachtsmarkt in Namborn

Jetzt Stände anmelden zum Weihnachtsmarkt in Namborn

Namborn. Der Namborner Weihnachtsmarkt wird am Wochenende des zweiten Advents, 5. und 6. Dezember, zum 21. Mal unter der Brücke der B 41 gegenüber der Liebenburghalle stattfinden. Es sind noch einige Standplätze frei. Bewerben können sich Vereine, Verbände, Gewerbetreibende und Einzelpersonen

Namborn. Der Namborner Weihnachtsmarkt wird am Wochenende des zweiten Advents, 5. und 6. Dezember, zum 21. Mal unter der Brücke der B 41 gegenüber der Liebenburghalle stattfinden. Es sind noch einige Standplätze frei. Bewerben können sich Vereine, Verbände, Gewerbetreibende und Einzelpersonen. Die Größe der Ausstellungsbuden darf vier Meter in der Breite und drei Meter in der Tiefe nicht überschreiten. Das Benutzen von Einweggeschirr ist nicht gestattet. Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge der Eingänge berücksichtigt. Sollte die höchstmögliche Anzahl von Standplätzen erreicht sein und Anmeldungen der Gemeinde vorliegen, so werden diese auf einer Warteliste geführt. Bei eventueller Absage eines Teilnehmers besteht die Möglichkeit nachzurücken. se Interessenten können sich bis Mittwoch, 11. November, im Rathaus der Gemeinde Namborn, Ingeborg Hoffmann, Telefon (06857) 900 327, melden.