Jeder kann mitmachen beim Turnverein Liebenburg

Namborn. Am Sonntag, 24. August, veranstaltet der Turnverein Liebenburg einen Mitmachtag für Jedermann. Beginn ist ab 14 Uhr in der Liebenburghalle in Namborn-Eisweiler. Die Besucher erwartet ein bunter Mix: Tischtennis, Wirbelsäulengymnastik und Nordic Walking, aber auch Gymnastik, eine Einführung in Haltung und Bewegung und Vorstellung des Trainingsgerätes "Balance Pad"

Namborn. Am Sonntag, 24. August, veranstaltet der Turnverein Liebenburg einen Mitmachtag für Jedermann. Beginn ist ab 14 Uhr in der Liebenburghalle in Namborn-Eisweiler. Die Besucher erwartet ein bunter Mix: Tischtennis, Wirbelsäulengymnastik und Nordic Walking, aber auch Gymnastik, eine Einführung in Haltung und Bewegung und Vorstellung des Trainingsgerätes "Balance Pad". Spielerisch sein Gedächtnis schulen kann man beim Programmpunkt "Denken und Bewegen". red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort