Jahreshauptversammlung beim Judo-Club

GrügelbornJahreshauptversammlung beim Judo-Club Der Judo-Club Grügelborn lädt alle Mitglieder für Freitag, 14. November, um 19 Uhr zur Jahreshauptversammlung in die Japanstube ein. Wichtigster Tagesordnungspunkt ist die Neuwahl des Vorstandes. Anträge zur Tagesordnung können beim Vorsitzenden Günther Meier gestellt werden

GrügelbornJahreshauptversammlung beim Judo-Club Der Judo-Club Grügelborn lädt alle Mitglieder für Freitag, 14. November, um 19 Uhr zur Jahreshauptversammlung in die Japanstube ein. Wichtigster Tagesordnungspunkt ist die Neuwahl des Vorstandes. Anträge zur Tagesordnung können beim Vorsitzenden Günther Meier gestellt werden. redOberlinxweilerTopspiel des SVO an der Martini-KirmesDer SV Oberlinxweiler ist der Überflieger in der Fußball-Kreisliga B St. Wendel. Am Sonntag gewann der Tabellenführer das Spiel beim Verfolger SV Namborn mit 5:1 und baute seine Führung auf vier Punkte aus. Beeindruckend: In elf Spielen kassierte die Mannschaft erst zwei Gegentore. Auch Namborn, mit 68 Toren die mit Abstand beste Offensiv-Mannschaft der Liga, war am Ende chancenlos. Am kommenden Samstag ist nun ab 16 Uhr der Tabellendritte Haupersweiler, zuletzt 4:1-Sieger gegen Mainzweiler, in Oberlinxweiler zu Gast. Und das Spiel ist ein besonderes: Es ist das Kirmesspiel. Nach dem Spiel veranstaltet der SVO ab 20 Uhr in der Kulturscheune seinen traditionellen Kirmesabend. Weiterhin startet am Montag, 10. November, um 10 Uhr in der Kulturscheune der Frühschoppen.redOstertal/NambornJSG Nordostsaar verliertbeim TabellenzweitenGut mitgehalten, aber keine Punkte: Die B-Jugend-Handballerinnen der JSG Nordostsaar haben am Samstag beim noch ungeschlagenen Tabellenzweiten der Regionalliga, dem TV Wörth, eine 17:21-Niederlage einstecken müssen. Mit 4:8 Punkten bleibt das Team als Tabellen-Sechster des Zehnerfeldes bester Saar-Verein. Die JSG 1. FC/TBS Saarbrücken ging in Bensheim mit 11:39 unter und liegt jetzt auf Platz acht (2:8 Punkte). Am Sonntag (13 Uhr, Bruchwiesenhalle) ist Saarbrücken Gastgeber für die JSG Nordostsaar. Schlusslicht DJK Oberthal/Namborn (0:10 Punkte) hatte am Wochenende spielfrei. Am Sonntag empfängt die Mannschaft um 16.15 Uhr in der Namborner Liebenburghalle den ebenfalls noch sieglosen Tabellenvorletzten JSG Wittlich. redNiederlinxweilerMini-Meisterschaften im TischtennisAuch in diesem Jahr richtet der TTV Niederlinxweiler in Zusammenarbeit mit der Grundschule Oberlinxweiler und dem Cusanus-Gymnasium St. Wendel einen Ortsentscheid der Tischtennis-Mini-Meisterschaft aus. Am Sonntag, 16. November, um 14 Uhr geht's los. Alle Kinder der Jahrgänge 1996 bis 2003, die bisher noch nicht in einer Tischtennismannschaft gespielt haben, sind eingeladen, sich in der Breitwieshalle Niederlinxweiler für den Kreisentscheid zu qualifizieren. Die Teilnahme ist kostenlos. redAnmeldung und weitere Informationen bei Rolf Mychajluk, Tel. (06851) 2694 oder Joachim Bittel, Tel. (06851) 93230.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort