Jagdgenossenschaft traf sich zur Hauptversammlung

Hofeld-Mauschbach/Baltersweiler. Im Jagdbezirk Hofeld-Mauschbach/Baltersweiler sind im vergangenen Jahr elf Stück Rehwild, sechs Wildschweine und 17 Füchse erlegt worden. Darüber und über die allgemeine Situation im Jagdbezirk berichtete Jagdpächter Heinrich Tholey in der Hauptversammlung der Jagdgenossenschaft. Zuvor war der Haushaltsplan 2009 von den Genossen abgesegnet worden

Hofeld-Mauschbach/Baltersweiler. Im Jagdbezirk Hofeld-Mauschbach/Baltersweiler sind im vergangenen Jahr elf Stück Rehwild, sechs Wildschweine und 17 Füchse erlegt worden. Darüber und über die allgemeine Situation im Jagdbezirk berichtete Jagdpächter Heinrich Tholey in der Hauptversammlung der Jagdgenossenschaft. Zuvor war der Haushaltsplan 2009 von den Genossen abgesegnet worden. Wie Jagdvorsteher Heinz Scherschel erklärte, ist der Etat mit 6180 Euro ausgeglichen. Nach dem Willen der Jagdgenossen sollen Ausbesserungsarbeiten am Familienstein Richtung der Brücke B 41 und die Ruhebank im Bereich Benjeshecke freigeschnitten werden. Rudi Schwarz (Baltersweiler) wurde als neues Mitglied in den Genossenschaftsausschuss gewählt. se

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort