Interessengemeinschaft der Mariengrotte zog positive Bilanz

Namborn. Auf der Mitgliederversammlung der Interessengemeinschaft Mariengrotte Namborn ließ Vereinsvorsitzender Hugo Frei die Höhepunkte des vergangenen Jahres noch einmal Revue passieren. Es fanden sieben Marienandachten statt. An der Mariengrotte am Obersten Wald sind verschiedene Pflegemaßnahmen und Ersatzpflanzungen durchgeführt worden

Namborn. Auf der Mitgliederversammlung der Interessengemeinschaft Mariengrotte Namborn ließ Vereinsvorsitzender Hugo Frei die Höhepunkte des vergangenen Jahres noch einmal Revue passieren. Es fanden sieben Marienandachten statt. An der Mariengrotte am Obersten Wald sind verschiedene Pflegemaßnahmen und Ersatzpflanzungen durchgeführt worden. Der Vorsitzende dankte für dieses Engagement, betonte die gute Zusammenarbeit mit der Kirche Mariä Himmelfahrt und stellte fest, dass die Interessengemeinschaft das kirchliche Leben in Namborn erneut bereichert habe. Der Interessengemeinschaft gehören zehn Einzelpersonen und 21 Familienmitglieder an. Sie wurde am 17. März 2000 als Verein gegründet. Seitdem ist Hugo Frei Vorsitzender. Weitere Marienandachten in diesem Jahr sind am 24. August, 28. September und schließlich die Schlussandacht am 12. Oktober. se

Auf einen BlickVorsitzender und Schriftführer ist Hugo Frei, Stellvertreterin Marianne Brill, Kassenwart Markus Momper, Beisitzer sind Paul Gerhard Born und Hubert Massing. se

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort