1. Saarland
  2. St. Wendel

In München gestohlenes Fahrrad lag auf St. Wendeler Grundstück

In München gestohlenes Fahrrad lag auf St. Wendeler Grundstück

St. Wendel. In der Gregor-Wolf-Straße in St. Wendel wurde am Samstag, 26. April, in einem Wiesengrundstück ein hochwertiges Fahrrad der Marke Cyco gefunden. Bei dem Rad handelte es sich um ein gold-metallic farbenes Damenfahrrad, 21 Gang Shimano, Nexus Naben-Kettenschaltung. Es fehlte der Sattel sowie ein Fahrradkorb aus Draht

St. Wendel. In der Gregor-Wolf-Straße in St. Wendel wurde am Samstag, 26. April, in einem Wiesengrundstück ein hochwertiges Fahrrad der Marke Cyco gefunden. Bei dem Rad handelte es sich um ein gold-metallic farbenes Damenfahrrad, 21 Gang Shimano, Nexus Naben-Kettenschaltung. Es fehlte der Sattel sowie ein Fahrradkorb aus Draht. Eine fahndungsmäßige Überprüfung der Polizei ergab, dass das Rad am 22. März in München an einem S-Bahnhof entwendet worden war. Hinweise: Polizei St. Wendel, Telefon (06851) 8980.