1. Saarland
  2. St. Wendel

Ian Paice kommt in den Lokschuppen nach Dillingen

Konzert : Ian Paice kommt nach Dillingen

Im Lokschuppen tritt der Schlagzeuger von Deep Purple mit Pur.Pendicular auf.

Ian Paice gastiert am Freitag, 15. Februar, 20 Uhr, im Lokschuppen in Dillingen. Er ist der Schlagzeuger von Deep Purple und aktuell das einzig verbliebene Gründungsmitglied von Deep Purple. Jetzt kommt er mit der Band Pur.Pendicular auf Tour, um seine Best-Of-Classic-Deep-Purple-Show auf die Bühne zu bringen.

Ian Paice ist dabei live und ganz nah in Clubatmosphäre zu erleben. Da wird keine Videoleinwand benötigt, denn Ian Paice wird nur wenige Meter vom Publikum entfernt mehr als zwei Stunden auftreten. Zu hören gibt es Deep-Purple-Klassiker wie „Child In Time“, „Black Night“, „Smoke On The Water“, „Woman From Tokyo“ und „Hush“. Die Band Pur.Pendicular bezeichnet Ian Paice als „beste Deep-Purple-Tribute-Band der Welt”. Eröffnen wird den Abend die Status-Quo-Tributeband Piledriver.

Karten gibt’s im Vorverkauf für 32 Euro (Stehplätze) und 43 Euro (Sitzplätze), inklusive VVK-Gebühren, erhöhte Abendkassenpreise, in allen bekannten Vorverkaufsstellen. Ticket-Hotline (06 51) 9  79  07  70.

www.kultopolis.com