Hoher Sachschaden durch zwei Kisten auf der Autobahn

Tholey/Illingen. Ein Sachschaden in Höhe von 8000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am Sonntag, 18. Mai, um 23.32 Uhr, auf der Autobahn 1. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer hatte zwischen der Anschlussstelle Tholey/Sotzweiler und dem Autobahnkreuz Saarbrücken zwei Plastikkisten mit der Aufschrift "DELPHI WUPPERTAL" verloren

Tholey/Illingen. Ein Sachschaden in Höhe von 8000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am Sonntag, 18. Mai, um 23.32 Uhr, auf der Autobahn 1. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer hatte zwischen der Anschlussstelle Tholey/Sotzweiler und dem Autobahnkreuz Saarbrücken zwei Plastikkisten mit der Aufschrift "DELPHI WUPPERTAL" verloren. Eine 22-jährige Pkw-Fahrerin, welche mit ihrem Fahrzeug in Richtung Saarbrücken unterwegs war, wollte den Kisten ausweichen, geriet ins Schleudern und stieß gegen die Leitplanken. Eine 24-Jährige fuhr anschließend über die Kisten, wobei ihr Fahrzeug beschädigt wurde. redZeugenhinweise zum Fahrzeug, das die Kisten verloren hat erbittet die Polizeiinspektion Illingen, Telefon (06825) 9240.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort