Hofeld-Mauschbach blüht auf

Hofeld-Mauschbach blüht auf

Hofeld-Mauschbach. Die Kindergruppe Grüne Finger des Obst- und Gartenbauvereins Naturfreunde Hofeld-Mauschbach hatten an Ostern für eine Blumenpracht im Dorf gesorgt. Spontane AktionDie spontane Aktion hat den Bürgern sehr gut gefallen (wir berichteten). Deshalb soll nach dem Willen des Vereins Hofeld-Mauschbach auch im kommenden Jahr "aufblühen"

Hofeld-Mauschbach. Die Kindergruppe Grüne Finger des Obst- und Gartenbauvereins Naturfreunde Hofeld-Mauschbach hatten an Ostern für eine Blumenpracht im Dorf gesorgt. Spontane AktionDie spontane Aktion hat den Bürgern sehr gut gefallen (wir berichteten). Deshalb soll nach dem Willen des Vereins Hofeld-Mauschbach auch im kommenden Jahr "aufblühen". Er führt mit den Grünen Fingern am morgigen Mittwoch, 14. Oktober, eine Pflanzaktion mit Blumenzwiebeln durch. Treffpunkt ist um 17 Uhr am Vereins- und Lehrgarten hinter dem Bürgerhaus. Alle Mitglieder des Vereins sind aufgerufen, den Kindern beim Pflanzen mitzuhelfen. Nach der Pflanzaktion gibt es für alle die mitgearbeitet haben, eine kleine Überraschung kündigt Vereinsvorsitzende Irene Seiler an. se