Hobbyfreunde planen Ausstellung

Hobbyfreunde planen Ausstellung

Namborn. Die Hobbyfreunde Liebenburg veranstalten am Samstag und Sonntag, 21. und 22. November, ihre traditionelle Kunst- und Hobbyausstellung mit Verkauf. Das Fest der Kreativen am zweitletzten Novemberwochenende steigt mittlerweile zum 22. Mal in der Namborner Liebenburghalle in Eisweiler

Namborn. Die Hobbyfreunde Liebenburg veranstalten am Samstag und Sonntag, 21. und 22. November, ihre traditionelle Kunst- und Hobbyausstellung mit Verkauf. Das Fest der Kreativen am zweitletzten Novemberwochenende steigt mittlerweile zum 22. Mal in der Namborner Liebenburghalle in Eisweiler. Es soll wieder eine Demonstration der künstlerischen und kunsthandwerklichen Schaffenskraft von Freizeitkünstlern in der Region und darüber hinaus werden. Die Zahl der Aussteller war in den Vorjahren so groß, dass aus Platzgründen nicht alle berücksichtigt werden konnten. Dies auch deshalb, weil der Verein sich sehr darum bemüht, jedes Jahr etwas Neues in die Halle zu bringen. seBewerbungen für die Kunst- und Hobbyausstellung bis Dienstag, 22. September, bei Paul Gerhard Born, Hettersbachstraße 17, 66640 Namborn, Telefon (06857) 18 75.