Hill-Top-Theater spielt "The Music Man" im Wetzel-Playhouse

Baumholder. "The Music Man" heißt die neue Show des Hill-Top-Theaters der US Army Garnison Baumholder. Das Stück spielt dieses Mal im Wetzel-Playhouse, dem Theatergebäude der US-High-School, und nicht im Hill Top Theater am Schwimmbad. Das haben die Veranstalter wegen der enormen Nachfrage entschieden

Baumholder. "The Music Man" heißt die neue Show des Hill-Top-Theaters der US Army Garnison Baumholder. Das Stück spielt dieses Mal im Wetzel-Playhouse, dem Theatergebäude der US-High-School, und nicht im Hill Top Theater am Schwimmbad. Das haben die Veranstalter wegen der enormen Nachfrage entschieden.

Liebe und Leid

Zum Inhalt: Der Titelheld Harold Hill, ein betrügerischer Handelsreisender, kommt nach River City und treibt dort seine übliche gaunerische Masche. Er schlägt vor, eine Knabenkapelle zu bilden und bietet an, sich um deren Ausstattung und Ausbildung zu kümmern. Nachdem einige Personen seine Betrügereien auffallen, versucht er, aus der Stadt zu flüchten. Kompliziert wird es, als er sich in die Bibliothekarin der Stadt verliebt.

Die Vorführungen finden am 4., 5., 11., und 12. März, jeweils um 19 Uhr und am 13. März um 15 Uhr statt. red

Interessierte, die sich dieses Stück in englischer Sprache gerne ansehen möchten, setzen sich mit Eric Danzeiser, Telefon (0 67 83) 6 72 44, oder per Email hilltoptheater@eur.army.mil in Verbindung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort