Hill-Top-Ensemble zeigt romantische Komödie in englischer Sprache

Baumholder. Im Hill-Top-Theater der US-Army-Garnison Baumholder steht das nächste Theaterstück an. Am Freitag, 14. Mai, beginnt die Aufführung von "The Mating Game". Zum Inhalt: Der sehr erfolgreiche Leiter einer Talkshow, Draycott Harris, hat ein Problem. Er hat kein Glück bei den Frauen und ist mit seinen 40 Jahren noch eine männliche Jungfrau

Baumholder. Im Hill-Top-Theater der US-Army-Garnison Baumholder steht das nächste Theaterstück an. Am Freitag, 14. Mai, beginnt die Aufführung von "The Mating Game". Zum Inhalt: Der sehr erfolgreiche Leiter einer Talkshow, Draycott Harris, hat ein Problem. Er hat kein Glück bei den Frauen und ist mit seinen 40 Jahren noch eine männliche Jungfrau. Allerdings genießt er den Ruf des Frauenhelden. Sein Bruder und seine PR-Dame wollen ihm helfen, machen aber das Chaos perfekt. Diese romantische Komödie wird in englischer Sprache aufgeführt am 15., 22., 23., 26., 28. und 29. Mai. Zu dieser Aufführung ist im Rahmen der deutsch-amerikanischen Freundschaft auch die deutsche Bevölkerung eingeladen. Die Abendkasse öffnet um 18.45 Uhr. Erwachsene zahlen acht Euro oder acht Dollar. Jugendliche bis 17 Jahre sowie Schüler zahlen fünf Dollar oder Euro. redKartenreservierungen sind möglich montags bis freitags von elf Uhr bis 18 Uhr unter der Telefonnummer 06783-66687. Das Hill Top Theater, Gebäude 8895, erreicht man über die Abfahrt an der L 348 zum Golfplatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort