1. Saarland
  2. St. Wendel

Heimatverein sucht noch alte Fotos zur Liebenburg

Heimatverein sucht noch alte Fotos zur Liebenburg

Namborn. Der Heimat- und Verkehrsverein der Gemeinde Namborn sucht noch weitere Fotos von den Grabungen und der Aufmauerung des heutigen Turmes der Liebenburg auf dem Schlossberg in Eisweiler in den 1970er Jahren. Diese Fotos könnten für die Burgenforschung, die auf der Liebenburg betrieben wird, äußerst aufschlussreich sein

Namborn. Der Heimat- und Verkehrsverein der Gemeinde Namborn sucht noch weitere Fotos von den Grabungen und der Aufmauerung des heutigen Turmes der Liebenburg auf dem Schlossberg in Eisweiler in den 1970er Jahren. Diese Fotos könnten für die Burgenforschung, die auf der Liebenburg betrieben wird, äußerst aufschlussreich sein. Die Fotografien würden abgelichtet und den Besitzern anschließend wieder zurückgegeben, heißt es in einer Presseerklärung des Vereins. seWeitere Informationen erteilt Rüdiger Andres unter der Telefonnummer (06857) 921669.