1. Saarland
  2. St. Wendel

Heiko Weber kehrt zum SV Hasborn zurück

Heiko Weber kehrt zum SV Hasborn zurück

HasbornHeiko Weber kehrt zum SV Hasborn zurück Fußball-Oberligist SV Hasborn wird sich in der Winterpause mit Mittelfeldspieler Heiko Weber vom NRW-Ligisten Arminia Bielefeld II verstärken. Der 21-Jährige, der in dieser Saison bei den Ostwestfalen erst einmal zum Einsatz kam, lief schon in der Spielzeit 2006/07 für die Rot-Weißen auf

HasbornHeiko Weber kehrt zum SV Hasborn zurück Fußball-Oberligist SV Hasborn wird sich in der Winterpause mit Mittelfeldspieler Heiko Weber vom NRW-Ligisten Arminia Bielefeld II verstärken. Der 21-Jährige, der in dieser Saison bei den Ostwestfalen erst einmal zum Einsatz kam, lief schon in der Spielzeit 2006/07 für die Rot-Weißen auf. Damals schoss Weber in 23 Ligaeinsätzen fünf Tore. Außer Weber will Hasborn in der Winterpause keine weiteren Akteure unter Vertrag nehmen. Heute empfangen die Hasborner um 19 Uhr den SV Mettlach. Das Spiel war am Sonntag aus Witterungsgründen abgesagt worden. sem WolfersweilerHeinrich hört auf, Loch macht weiterMarko Heinrich wird seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag als Spielertrainer beim Fußball-Bezirksligisten SV Wolfersweiler nicht verlängern. Der 41-Jährige will im Sommer erst einmal eine Fußball-Pause einlegen. Heinrich trainiert den SVW derzeit gemeinsam mit Heiko Loch. Nach Heinrichs Ausscheiden wird Loch die "Wölfe" alleine trainieren. Er hat seinen Vertrag um eine weitere Saison verlängert. sem