Handball-Saarlandliga:HSG Nordsaarklettert in der Tabelle

Handball-Saarlandliga:HSG Nordsaarklettert in der Tabelle

Zweibrücken. In der Handball-Saarlandliga hat die HSG Nordsaar am vergangenen Samstag mit 36:26 gegen den SV Zweibrücken II gewonnen. Im Hinspiel hatten sich die Nordsaarmänner den Zweibrückern noch mit 28:32 geschlagen geben müssen

Zweibrücken. In der Handball-Saarlandliga hat die HSG Nordsaar am vergangenen Samstag mit 36:26 gegen den SV Zweibrücken II gewonnen. Im Hinspiel hatten sich die Nordsaarmänner den Zweibrückern noch mit 28:32 geschlagen geben müssen. Umso mehr freut HSG-Trainer Manfred Wegmann der Sieg seiner Mannschaft: "Das war eines der besten Spiele, die wir in dieser Saison gemacht haben. Wir haben diszipliniert gespielt und die Zweibrücker nie ins Spiel kommen lassen. Genauso, wie wir uns das vorgenommen hatten." In der Tabelle ist die HSG Nordsaar nun auf Rang zwei geklettert. Die Mannschaft von Trainer Wegmann ist punktgleich mit der HG Saarlouis II. Die Saarlouiser verloren überraschend gegen die VTZ Saarpfalz II mit 24:25. Am kommenden Sonntag, 20. April, treffen die Nordsaarmänner in der Oberthaler Bliestalhalle auf die HG Saarlouis. Anwurf ist um 17 Uhr. sih