Haltungsschäden vorbeugen

Namborn. Weitere hohe Auszeichnung für den Turnverein Liebenburg

Namborn. Weitere hohe Auszeichnung für den Turnverein Liebenburg. Nachdem der 2004 gegründete Verein bereits für sein Angebot "Wirbelsäulengymnastik" vom Deutschen Olympischen Sportbund und dem Deutschen Turnerbund unter der Dachmarke "Sport pro Gesundheit" den Pluspunkt "Gesundheit" verliehen wurde, erhielt er nun für sein Angebot "Fit for Fun - präventives Haltungs- und Bewegungsangebot" erneut diese Auszeichnung. Unter der Anleitung der Übungsleiterin Beate Haßdenteufel haben alle Menschen, die Haltungsschäden vorbeugen wollen, Gelegenheit, jeden Montag von 18 bis 19 Uhr in der Liebenburghalle in Eisweiler sich sportlich zu betätigen. seInformationen bei Beate Haßdenteufel, Telefon (06851) 81617.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort