1. Saarland
  2. St. Wendel

Halloween-Rock mit Ground Hero in St. Wendel

Halloween-Rock mit Ground Hero in St. Wendel

St. Wendel. Die Halloween-Partys in der St. Wendeler Musikkneipe Bogarts am Dom haben schon Tradition. Am kommenden Sonntag, 31. Oktober, ab 21.30 Uhr spielt dort Ground Hero. Marc Barbian und Thomas Hero bilden das Duo, das Ohrwürmer aus den vergangenen fünf Jahrzehnten und aktuelle Charthits serviert

St. Wendel. Die Halloween-Partys in der St. Wendeler Musikkneipe Bogarts am Dom haben schon Tradition. Am kommenden Sonntag, 31. Oktober, ab 21.30 Uhr spielt dort Ground Hero. Marc Barbian und Thomas Hero bilden das Duo, das Ohrwürmer aus den vergangenen fünf Jahrzehnten und aktuelle Charthits serviert. Ob Hardrock, Pop, Funk oder eine Brise Britpop, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Marc Barbian arbeitet erfolgreich als Musikpädagoge. Seine Virtuosität verdankt er einer fundierten Ausbildung in den USA. Erfolgreiche deutsche Bands kennt er gut, denn er spielte schon im Vorprogramm von Tokio Hotel und Silbermond. Lange Jahre spielte Marc bei der Band Challengers. Thomas Hero, ehemaliger Leadsänger der Coverband Desire und Rockshoxs, ist auch als Mitglied der saarländischen Formation Chorwurm. red