Hallenrunde: Marpingen mit den meisten Teams

Hallenrunde: Marpingen mit den meisten Teams

Kreis St. WendelHallenrunde: Marpingen mit den meisten TeamsDie befürchtete "demografische Entwicklung" scheint im Jugendfußballkreis Nordsaar zu Beginn der Hallenrunde (noch) nicht angekommen zu sein. Dies geht aus einer Statistik hervor, die der Jugendfußballkreis Nordsaar kürzlich zusammengestellt hat

Kreis St. WendelHallenrunde: Marpingen mit den meisten TeamsDie befürchtete "demografische Entwicklung" scheint im Jugendfußballkreis Nordsaar zu Beginn der Hallenrunde (noch) nicht angekommen zu sein. Dies geht aus einer Statistik hervor, die der Jugendfußballkreis Nordsaar kürzlich zusammengestellt hat. Insgesamt 391 Teams nehmen am offiziellen Spielbetrieb der Ende Oktober für die Kleinsten angelaufenen Hallenrunde teil. Die meisten Mannschaftsmeldungen gab es vom FC Marpingen mit insgesamt 18 Teams. Allein zwei G-Jugend-Teams, jeweils vier F-, E- und D-Jugend-Mannschaften, zwei C-Jugend-Teams, sowie je eine B- und eine A-Jugend-Mannschaft wurden gemeldet. Nur eine Mannschaft weniger (17) hat der SV Hasborn gemeldet. Es folgen der FC Freisen und der VfL Primstal mit je 13 Teams sowie der SC Alsweiler und der VfB Theley (je zehn). redTheley Hobbyfußballer können sich für Turnier anmelden Der FC Brühl Theley veranstaltet am Samstag, 3. Januar, in der Sport- und Kulturhalle Theley sein 17. Fußballturnier für Inaktive. Mannschaften, die daran teilnehmen wollen, können sich ab sofort anmelden. Die Startgebühr beträgt 35 Euro und muss bis 12. Dezember bezahlt sein. Das Teilnehmerfeld ist auf 24 Mannschaften begrenzt. Die Auslosung findet am Donnerstag, 18. Dezember, um 19.30 Uhr in der Cafeteria der Sport- und Kulturhalle Theley statt. Für das Turnier sind keine aktiven Spieler zugelassen. Als aktiv gelten Spieler, die in der laufenden Saison Pflichtspiele für Vereinsmannschaften bestritten haben sowie A-Jugendspieler. redWeitere Informationen sowie Anmeldungen unter Telefon (06853) 5704 oder (06853) 4396.

Mehr von Saarbrücker Zeitung