Großer Andrang beim Schmeeressen

Furschweiler. Landfrauen in Furschweiler hatten zum Eierschmeeressen eingeladen. Im Vorfeld war schon eine rege Nachfrage, aber an dem Abend wurden alle Erwartungen übertroffen. Etwa 80 Personen waren gekommen, so viel wie noch nie, um die saarländische Spezialität zu kosten. Die Helferinnen hatten alle Hände voll zu tun und bekamen auch viel Lob

 Landfrauen luden zum Eierschmeeressen in Furschweiler. Foto: ver

Landfrauen luden zum Eierschmeeressen in Furschweiler. Foto: ver

Furschweiler. Landfrauen in Furschweiler hatten zum Eierschmeeressen eingeladen. Im Vorfeld war schon eine rege Nachfrage, aber an dem Abend wurden alle Erwartungen übertroffen. Etwa 80 Personen waren gekommen, so viel wie noch nie, um die saarländische Spezialität zu kosten. Die Helferinnen hatten alle Hände voll zu tun und bekamen auch viel Lob. Ein besonderer Dank geht an Cilly und Alois Walter, die nicht nur ihre Garage und ihr Grundstück, sondern auch ihre Terrassenmöbel zur Verfügung stellten. Auch die beliebte Sitzgruppe unter den Birken war besetzt. Helga und Marianne, die sich spontan zur Bedienung anboten, hatten viel zu laufen. Auch die Gäste, die zum ersten Mal dabei waren, fanden den Abend gelungen. se

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort