"Grenzenlos" erscheint auf DVD

DVD-Tipp : James McAvoy in Top-Form

Eine etwas andere Liebesgeschichte zeigt der Film „Grenzenlos“, der am 21. Februar auf DVD erscheint. Dabei bleibt es spannend bis zum Schluss. Und James McAvoy brilliert einmal mehr.

Zum Inhalt: James More und Danielle  Flinders lernen sich zufällig in einem Hotel an der französischen Küste kennen und lieben. Dabei sind sie beide eigentlich damit beschäftigt, sich auf ihre jeweiligen Missionen vorzubereiten: James soll als Ingenieur in Somalia die örtliche Wasserversorgung verbessern, und Danny soll als begabte Biomathematikerin an einem Tauchprojekt im Arktischen Ozean teilnehmen. Schon bald sind sie meilenweit voneinander entfernt. Eines Tages gerät James jedoch in die Gefangenschaft von Dschihadisten und wird fälschlicherweise als Spion angeklagt. Während er um sein Leben ringt, weiß Danny am anderen Ende der Welt nicht, was sie von der plötzlichen Funkstille halten soll. Hat er sie etwa schon wieder verlassen? Doch für James gibt es keine Chance, sie zu kontaktieren.

Mehr von Saarbrücker Zeitung