1. Saarland
  2. St. Wendel

Gesundheitssport beim TV Liebenburg

Gesundheitssport beim TV Liebenburg

Namborn. Der TV Liebenburg wurde jetzt nach Überprüfung durch den Deutschen Turnerbund unter der Dachmarke "Sport pro Gesundheit" des Deutschen Olympischen Sportbundes mit dem Qualitätssiegel "Pluspunkt Gesundheit DTB" ausgezeichnet. Der TV Liebenburg ist stolz auf diese Auszeichnung

Namborn. Der TV Liebenburg wurde jetzt nach Überprüfung durch den Deutschen Turnerbund unter der Dachmarke "Sport pro Gesundheit" des Deutschen Olympischen Sportbundes mit dem Qualitätssiegel "Pluspunkt Gesundheit DTB" ausgezeichnet. Der TV Liebenburg ist stolz auf diese Auszeichnung. Sie zeige, dass er mit seinen gesundheitssportlichen ausgerichteten Angeboten auf dem richtigen Wege sei, so Vorsitzender Rolf Schreier.Seit Mitte Januar bietet der TV Liebenburg mit Sandra Werron (St. Wendel) als Übungsleiterin Wirbelsäulengymnastik an. DasAngebot steht unter dem Motto: "Das wiederentdeckte Körpergefühl - Körperwahrnehmung und Kräftigung am Beispiel klassischer Wirbelsäulengymnastik". Die nächste Übungsstunde findet am Dienstag, 29. April, ab 21 Uhr in der Schulturnhalle in Furschweiler statt. Es sind noch einige Plätze frei. seWeitere Infos: Rolf Schreier, Telefon (06857) 5475.