1. Saarland
  2. St. Wendel

Geschäftsstelle und Begegnungsstätte der Arbeiterwohlfahrt St. Wendel sind geschlossen

In Zeiten Coronas : Geschäftsstelle und Begegnungsstätte sind geschlossen

Die St. Wendeler Kreisgeschäftsstelle der Arbeiterwohlfahrt ist aufgrund der Entwicklung des Corona-Virus bis auf Weiteres geschlossen. Darauf weist eine Sprecherin des Kreisverbandes hin. „Wir stehen aber weiterhin für alle Dienstleistungen zur Verfügung.“ Kontaktaufnahme ist demnach möglich über den Postweg: Awo-Kreisgeschäftsstelle, Julius-Bettingen-Straße 5, 66606 St. Wendel, per Telefon (0 68 51) 80 89 09 sowie per E-Mail: mweinmann@lvsaarland.awo.org und mcullmann@lvsaarland.awo.org.

Die Begegnungsstätte sei ebenfalls geschlossen, sodass die Seniorennachmittage, das Essen an den Märkten und sämtliche Veranstaltungen bis auf Weiteres entfallen.