Rammacher nach 60 Jahren dicht Nun kam das Aus für St. Wendeler Gasthaus, das einst ein Kuhstall war

St. Wendel · Der Familienbetrieb in Urweiler, das Gasthaus Rammacher, existiert nicht mehr. Nach mehr als 60 Jahren war Feierabend. Für immer. Warum es nicht mehr weiterging.

 Aus einem einstigen Kuhstall ist später das Gasthaus Rammacher in Urweiler geworden. Foto: Frank Faber

Aus einem einstigen Kuhstall ist später das Gasthaus Rammacher in Urweiler geworden. Foto: Frank Faber

Foto: Frank Faber

Jahrzehntelang ist im Urweiler Gasthaus Rammacher gelacht, gefeiert worden. Die Neuigkeiten wurden ausgetauscht und der Lottozettel abgegeben. Doch damit ist jetzt Schluss: Am 31. Dezember hat der Familienbetrieb im St. Wendeler Stadtteil nun endgültig dichtgemacht. „Es muss ja auch einmal Schluss sein, und einen Nachfolger in der Familie gibt es nicht“, sagt Gastwirt Hans Wendel Rammacher.