1. Saarland
  2. St. Wendel

Fußball: SV Hasbornin guter Früh-Form

Fußball: SV Hasbornin guter Früh-Form

HasbornFußball: SV Hasbornin guter Früh-Form Fußball-Oberligist SV Hasborn hat in Brotdorf ein Testspiel gegen den Landesligisten FC Wadrill mit 3:0 gewonnen. Nach torloser erster Hälfte ging Hasborn durch André Dewes in der 55. Spielminute mit 1:0 in Führung. Kurz danach erzielte Niclas Hanke nach Vorarbeit von Kevin Finkler das 2:0 (60. Minute)

HasbornFußball: SV Hasbornin guter Früh-Form Fußball-Oberligist SV Hasborn hat in Brotdorf ein Testspiel gegen den Landesligisten FC Wadrill mit 3:0 gewonnen. Nach torloser erster Hälfte ging Hasborn durch André Dewes in der 55. Spielminute mit 1:0 in Führung. Kurz danach erzielte Niclas Hanke nach Vorarbeit von Kevin Finkler das 2:0 (60. Minute). Zwei Minuten vor dem Schlusspfiff erhöhte erneut André Dewes, dieses Mal nach Vorarbeit von Heiko Weber, auf 3:0. Hasborn soll eigentlich am Samstag um 16 Uhr gegen Hassia Bingen in die Restrückrunde der Oberliga starten. Da der Platz im Waldstadion allerdings immer noch schneebedeckt ist, ist die Austragung der Partie stark gefährdet. sem