1. Saarland
  2. St. Wendel

Fußball: Sieben JFG-Teams stehen im Pokal-Achtelfinale

Fußball: Sieben JFG-Teams stehen im Pokal-Achtelfinale

St. Wendel. Die Jugend-Förder-Gemeinschaften (JFG) im Fußballkreis Nordsaar stellen gleich sieben von insgesamt 16 Mannschaften zum Achtelfinale im Saarlandpokal. Dabei ist die kürzlich neu gegründete JFG Marpingen mit der B, C- und D-Jugend gleich dreimal vertreten, es folgen die JFG Illtal (B,C) und die JFG Untere Ill (C,D)

St. Wendel. Die Jugend-Förder-Gemeinschaften (JFG) im Fußballkreis Nordsaar stellen gleich sieben von insgesamt 16 Mannschaften zum Achtelfinale im Saarlandpokal. Dabei ist die kürzlich neu gegründete JFG Marpingen mit der B, C- und D-Jugend gleich dreimal vertreten, es folgen die JFG Illtal (B,C) und die JFG Untere Ill (C,D). Aber auch der noch eigenständige VfL Primstal ist mit der C- und D-Jugend noch zwei Mal vertreten. Die restlichen Teilnehmer sind die SG Gresaubach, SG Hoof/Osterbrücken, SV Thalexweiler und der FC Wiesbach (A-Jugend), die SG Theley, die SG Merchweiler (B-Jugend) sowie die SGB Wemmetsweiler (D-Jugend). Die Auslosung erfolgt am Donnerstag um 18.30 Uhr an der SFV-Sportschule in Saarbrücken, gespielt wird dann am Wochenende 12./13. Dezember. dgr