Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall

Oberlinxweiler. Zu einem Verkehrsunfall, bei dem fünf Personen verletzt wurden, kam es kurz nach drei Uhr am frühen Sonntagmorgen auf der L 130 zwischen Oberlinxweiler und Remmesweiler. Die polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass ein 19-jähriger Mann aus Schiffweiler mit seinem Auto auf dieser Strecke viel zu schnell unterwegs war

Oberlinxweiler. Zu einem Verkehrsunfall, bei dem fünf Personen verletzt wurden, kam es kurz nach drei Uhr am frühen Sonntagmorgen auf der L 130 zwischen Oberlinxweiler und Remmesweiler. Die polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass ein 19-jähriger Mann aus Schiffweiler mit seinem Auto auf dieser Strecke viel zu schnell unterwegs war. In seinem Fahrzeug befanden sich außerdem noch vier Jugendliche im Alter zwischen 15 und 17 Jahren. In einer Rechtskurve kam das Fahrzeug ins Schleudern, kam dann von der Fahrbahn ab, überschlug sich im Straßengraben und blieb schließlich auf der Fahrbahn seitlich liegen. Laut Polizeiangaben war kein anderes Auto an dem Unfall beteiligt. Von den Insassen wurde eine 15-jährige Jugendliche schwer und die anderen leicht verletzt. An der Unfallstelle war auch die Feuerwehr im Einsatz. Die Strecke musste für knapp eine Stunde gesperrt werden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort